Pin It

Beton ist ja viel faszinierender als wir gedacht haben. Fanden wir eigentlich immer ein bisschen langweilig. Was soll an einem grauen Stein auch schon sonderlich spannend sein? Wir wurden mal wieder eines Besseren belehrt und ziehen unseren unsichtbaren Hut vor Mister Dirk Schuster. Der Diplom Designer aus Mitteldeutschland entwirft unter dem Namen REHFORM ziemlich viel Ausgefallenes in aufwendiger Handarbeit, das wir vielleicht nicht unbedingt brauchen, dafür aber umso dringender haben wollen.

Ansonsten verraten wir ja ganz gerne, was unser Lieblingsprodukt ist. Das geht hier allerdings gar nicht, weil wir alles absolut sensationell finden: Da wären der Gorilla, der Wolf und der Braunbär aus Beton, die sich nicht nur in einem Männerhaushalt gut machen. Das iPhone Horn aus Beton, das garantiert der originellste Schallverstärker für unser Smartphone ist, den wir je gesehen haben. SESAM, die kleine Schatzkiste, die man an die Wand hängt und nur mit einem geheimen Mechanismus öffnen kann. Oder ein Schrein für unser gebliebtes Telefon. Kein Witz.

Wir sind ziemlich gespannt, was noch kommt und bleiben auf jeden Fall dran an diesem Ausnahmetalent. Julia Knobe

 

Bildschirmfoto 2015-10-04 um 17.26.46