Pin It

Wer denkt, hinter dem Namen Raumgestalt verbirgt sich ein neues Designer-Label, das in seinem Programm Möbel im Angebot hat, dem können wir sagen: weit gefehlt.
Vielmehr verstecken sich hier Produkte, die nicht Raum nehmen, sondern Raum schaffen wollen!

Klingt erst einmal verwirrend? Das ist es auch. Doch wir klären gerne auf. Geplagt vom ewigen Hin- und Herhetzen lechzen wir doch alle nach einer ruhigen Minute, um mal wieder richtig durchatmen zu können. So oder so ähnlich geht das auch unserer Wohnung. Ist sie zu vollgestopft, fehlt ihr die Luft zum Atmen. Und genau das wollen Raumgestalt mit ihren Produkten schaffen: eine Atmosphäre des Schlichten und des Klaren, um Wohnung wie Besitzer mehr Freiraum zu schaffen.

Raum für Gedanken. Raum für Kreatives. Raum für Gestaltung. Und Raum für Produkte, die mehr geben als sie nehmen. Tabea Albrecht

 

fu 2015_Raumgestalt_logo