Pin It

Was ist denn das für ein Tisch? Den kennen wir doch irgendwoher… . Und wie wir ihn kennen! Denn mit seinem außergewöhnlichen Materialmix aus pulverbeschichtetem Stahl, Aluminium und lasiertem Holz ist der „Miss Moneypenny Sekretär“ von RADIUS Design nicht nur etwas für alle 007 Liebhaber da draußen. Das ansprechende Möbelstück in seiner filigranen Gestaltung trägt die Handschrift des Designers Ralph Kräuters und lässt sich dank vielfältiger Farbkombinationen in ganz unterschiedliche Raumkonzepte integrieren. Ob dabei feminin in zartem Weiß oder maskulin in edlem Schwarz – wir haben sie, die Qual der Wahl.

Doch „Miss Moneypenny“ wäre nicht „Miss Moneypenny“, hätte sie nicht noch das ein oder andere Agentengadget für uns parat! Dank eines integrierten Geheimfachs lassen sich die Kabel von Laptop, Tablet und Co. geschickt verstecken. Das Tischbein dient ferner als Kanal, das die Kabel über eines der Tischbeine verdeckt zu Boden führt. Ganz so, wie es sich für einen waschechten „Secret Service“ gehört. Tabea Albrecht

 

fu2016_radius