Pin It

Das wäre eine feine Sache: endlich mal Geschenkideen, die noch keinen Bart haben. RADBAG aus Österreich weiß, wie es geht. Der Online-Shop bietet ein buntes Sammelsurium an Gadgets und originellen Produktideen. Wer schon immer einer Maori-Figur Papiertücher aus der Nase ziehen oder Gras-Flip Flops tragen wollte: Hier gibt es sie. Und noch eine Menge mehr, wie das Musikkissen zum Beispiel. Angeschlossen an ein Smartphone, dudelt die Melodie durch die Kissenfüllung ans Ohr.

Praktisch ist der Geschenkefinder und eine Top 50 Liste zeigt die begehrtesten Produkte. Das Einkaufen selbst gestaltet sich simpel; ab 50 Euro Warenwert wird kostenfrei geliefert. Auch schön: Kunden, die zu Mitgliedern werden, können bestimmte Artikel zum Vorzugspreis erstehen. Alles in allem: wirklich lustig und garantiert ohne Bart. Anke Bracht

fu_2014_radbag_logo.png