Pin It

Es tut mir ja wirklich leid, dass ich ausgerechnet während der Weihnachtszeit mit einem Shop um die Ecke komme, der neben den ganzen Leckereien, die uns um den Advent herum begleiten auch noch viele andere süße Sachen hat, die uns gut durchs Jahr bringen. Aber der Shop ist einfach zu schön, um unerwähnt zu bleiben.

Bei Pott au chocolat gibt es neben ausgefallenen Schokoladentafeln mit fruchtiger Füllung und bunten Pralinen auch viele verschiedene Sorten Trinkschokolade – am Stiel und aus der Dose. Mir persönlich gefällt allerdings die Kategorie „sweet Fingerfood“ am besten. Gefüllte Feige in Schokolade, kandierte Orangenscheiben, kristallisierte Rosen und vor allem die französischen Macarons lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen.

Wer nach dem Schlemmen etwas für den Magen braucht, kann auch einfach mal bei „Weine und Brände“ nachschauen, da gibt es nämlich “geistreiches“ Obst…

Und keine Sorge – nicht die Schokolade trägt Schuld daran, wenn die Klamotten nach dem Naschen immer enger werden. Ich bin mir sicher, dass es kleine Trolle sind, die nachts vorbeikommen und ganz hinterlistig die Jeans enger nähen. Versprochen. Julia Knobe

fu_2014-pottauchocolat-logo