Pin It

Wenn uns morgens strahlender Sonnenschein aus dem Bett kitzelt, die Vögel „Pocketful of Sunshine“ zwitschern und wir das Fenster ganz weit aufreißen, um einen neuen Tag – und unseren Heuschnupfen – hereinzulassen, wissen wir: Es ist Sommer! Die Flip-Flops aus dem Keller gekramt, die kurze Hose entstaubt, ein luftiges Top übergeworfen und los geht’s. Aber wohin eigentlich? Bis wir an den nächstgrößeren See gefahren sind, ist der Tag um; zum Auffüllen unseres Kleiderschrankes ist es sogar uns zu warm und im Freibad um das letzte Krümelchen Rasen kämpfen? Och nö.

Da entscheiden wir uns doch lieber für die Old-School-Variante: Das gute, alte Picknick im Park. Ach wäre es nicht schön, wenn wir uns den Gang zum Supermarkt sparen könnten, nur unsere Decke und ein gutes Buch in unsere Tasche schmeißen müssten und unsere einzige Challenge darin bestehen würde, ein freies Plätzchen im Schatten zu finden? Überraschung: Das geht tatsächlich! Denn unser Lieblings-Lieferdienst foodora hat schon wieder das nächste Ass im Ärmel: Ausgereifte Picknick-Guides in den Metropolen Berlin und München. Statt wie gewohnt unser Essen an unsere Heimadresse liefern zu lassen, können wir ab jetzt ausgewählte Parks dank knuspriger Pizza, köstlichem Sushi oder erfrischendem Salat in edle Outdoor-Restaurants umwandeln. Das einzigartige Angebot erinnert uns daran, wie schön das Leben und der gemeinsame Genuss von bestem Essen sein kann!

FU_2016-foodoraBerlinFU_2016-foodoramünchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Ablauf funktioniert übrigens ganz unkompliziert: Eines der vorgeschlagenen Restaurants – oder das ganz persönliche Restaurant im Lieferumkreis – auswählen, wie gewohnt die Bestellung bei foodora aufgeben, ins Kommentarfeld „Picknick“ eingeben und an einem der festgelegten Treffpunkte sein heißersehntes Essen in Empfang nehmen. Könnte man es uns noch einfacher machen? Nö. Eigentlich nicht.

Auch wenn wir momentan nicht das allerschönste Sommer-Wetter haben, bleiben wir weiterhin optimistisch, dass sich unsere strahlende Freundin – nicht so schüchtern, liebe Sonne – am Wochenende mal zeigt! Deswegen gibt es für Euch heute ein ganz besonderes Wochenend-Goodie von uns: Wir verlosen zusammen mit foodora einen 20 € Gutschein! Den könnt ihr natürlich auch wunderbar nächstes Wochenende einsetzen, wenn das Wetter sich wieder von einer freundlicheren Seite zeigt.

Wer uns also bis Sonntag Abend (19.06.2016 – 22.00 Uhr) einen Like unter unserem Facebook-Post lässt, der landet im Lostopf und bekommt mit ein bisschen Glück seinen persönlichen Schlemmer-Gutschein! Wir drücken wie immer die Daumen!

FU_2016_foodoraneu

P.S.: Auch alle anderen Großstädter kommen nicht zu kurz. foodora ist bereits dabei, das kultige Konzept auch in Hamburg, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Bonn, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Essen und Bremen auszurollen. Julia Knobe 

FU_2016-foodora-logo