Pin It

“Make home feel right” lautet das Motto der Einrichtungsspezialisten Louise Baronesse von Duesterlohe und Christian Tauer. Schon seit Jugendtagen beschäftigen sich die beiden mit ästhetischer Gestaltung – kein Wunder also, wenn aus Passion irgendwann einmal auch Profession wird. Das gemeinsame Unternehmen Phyllis hat seinen Sitz in Hamburg; auch auf Sylt sind die beiden Kreativen tätig.

Das Angebot von Phyllis reicht von Baubetreuung über klassische Inneneinrichtung bis hin zur Gartengestaltung. Die Bedürfnisse des Kunden stehen dabei im Vordergrund – es geht also nicht darum, einen bestimmten Stil umzusetzen, sondern das Zuhause so zu gestalten, dass es sich einfach gut anfühlt, eben “Make home feel right”.

Ein Onlineshop mit Lieblingsstücken von Phyllis befindet sich im Aufbau.