Pin It

Gutes Essen, Kaffee und Drinks: Das verbindet – so weit, so gut. Aber nicht immer wird daraus eine geniale Idee. Doch genau die verbindet die Hamburger Hendrik Schaulin, Stylist für Photo- und Filmproduktionen und Werbefotograf Peter Jens Hundert. Denn neben der Leidenschaft zur Medienwelt teilen sie nun ihre erste gemeinsame Geschäftsidee – „pHenomenal Drinks “. Dahinter steht eine Manufaktur mit Online-Shop für exquisite Tonics.

Gin Tonic gehört in jede gute Bar, aber mit industriell hergestelltem Tonic Water schmeckt er einfach nicht so gut. Deswegen gibt es „pHenomenal TONIC Sirup“, denn das ist ein spezielles, von Hand hergestelltes Tonic aus natürlichen Zutaten – in Bioqualität und in limitierten Stückzahlen. Das gleiche gilt für den „pHenomenal GINGER Sirup“, das zweite leckere Produkt. Damit bei der Zubereitung auch alles klappt, gibt es im Online-Shop des Duos die passenden Gerätschaften gleich dazu: Auch edle Glas-Dosierer und Messbecher sind bei pHenomenal Drinks erhältlich.

Bei allen Gin Tonic Freunden und Liebhabern von erfrischenden, bitteren Limonaden dürfen diese Zutaten auf keinen Fall im Kühlschrank fehlen. Julia Knobe

 

fu_2014-phenomenaldrinks-logo