Pin It

Hier dreht sich alles um edle Lederprodukte mit persönlicher Prägung: PAPERMOLES. Die Geschichte begann vor einigen Jahren mit der Idee von Buchbindemeister Thomas Erdmann. Er fertigte die schönen Unikate zunächst nur für Freunde und Familie, doch bald wurde bei einem Familientreffen beschlossen, das Ganze professionell anzugehen.

Heute ist die Manufaktur weit über die Grenzen von Hamburg, wo sie ihren Sitz hat, bekannt. Produkte von PAPERMOLES zeichnen sich durch ihr Produktdesign und ihre unverwechselbare Haptik aus – sie begleiten ihren Besitzer ein Leben lang. Das Portfolio umfasst klassische Organizer und Etuis, Notizbücher, Schlüsselanhänger und natürlich die Papermoles, mit denen alles begann. Wer es nicht schafft, in der Manufaktur vorbeizuschauen, kann seine Ledermappe auch online konfigurieren und bestellen. Anke Bracht

fu_2014_papermoles_logo.png