Pin It

„You drink coffee, I drink tea my dear.“ Dieser Spruch ist mir sofort aufgefallen auf der Website von P&T. Wenn es einigen anderen nämlich genauso geht wie mir und die ihre Energie lieber aus einer guten Tasse Tee ziehen, anstatt aus dem koffeeinreichen Alternativgetränk – dann ist man hier genau richtig.

Das Team von P&T betrachtet Tee nicht nur als Produkt zur Energiezufuhr, sondern eher als Mittel der Kommunikation, als Ausdruck der Kreativität und Kultur. Und damit liegen sie ganz richtig, denn mit dieser wunderbaren Sicht auf die Dinge kreieren sie immer wieder neue und einzigartige Geschmacksrichtungen. Da hätten wir die Sorten „Wild Purple Bud“ oder „Happy Huizong“ – also alleine der Namen wegen lohnt sich schon ein kleiner Blick in den Shop.

Auch für Mitmenschen, die besonders den Teegenuss schätzen, ist das eine wunderbare Geschenkidee. Denn auch die Verpackungen haben ihren ganz eigenen, zauberhaften Charme und finden garantiert in jedem Regal ein Plätzchen.

Und falls noch die passende Kanne oder eine neue Tasse fehlt, ist auch für dieses Problem schnell eine Lösung gefunden. Denn auch das führt P&T in seinem großen Sortiment – sowohl im coolen Ladengeschäft in Berlin Charlottenburg als auch im übersichtlichen und schönen Online-Shop. Julia Knobe

fu_2014_PT_logo.png