Pin It

Es gibt Leidenschaften, die sind Fluch und Segen zugleich. Bei uns ist es die Liebe nach alten Möbeln, die einerseits unser Herz höher schlagen lässt, uns aber gleichzeitig manchmal zur Verzweiflung treibt.

Erstens haben wir oft nicht genügend Zeit, um nach Designklassikern zu stöbern und zweitens können wir uns ja nicht jedes Wochenende auf Flohmärkte in Palermo, Warschau oder Paris beamen, um uns auf die Jagd nach einer passenden Wohnzimmercouch zu machen.

PAMONO, der Online-Shop für einzigartige Entdeckungen der besten europäischen Vintage Boutiquen, bereitet unserem Leid ein Ende und hat ab sofort einen festen Platz in unserer Lesezeichenleiste.

Da wird das Online-Shopping zum Städtetrip und bei Marken und Designern wie Fritz Hansen, Alvar Aalto, Herman Miller und Cassina schnellt unser Puls gerne mal in die Höhe. Janny Schulte

 

fu_2015_pamono_logo