Pin It

Wir alle kennen doch die Problematik: Nicht nur das Smartphone an sich sollte schön sein, sondern auch die Verpackung. Am liebsten bunt, mit witzigen Motiven oder Mustern, praktisch… hab’ ich was vergessen? Ach ja, kaputt gehen sollte der geliebte Alltagsbegleiter natürlich auch nicht.

Und jetzt verrate mir mal jemand, wo ich genau das finde. Eine schicke Handyhülle verliert meistens den praktischen Faktor – glücklicherweise hat sich pack & smooch bei der Entwicklung ihrer Produkte was einfallen lassen.  Die Phone Cases haben alle eine innovative Optik – zum Beispiel das Modell „Kirkby“, bei dem die Vordertasche – die sich ideal als Fach für Karten oder Geldscheine eignet – aus Leder ist und der eigentliche Schutz aus Filz.

Auch für Tablets und Laptops gibt es schicke Schutzhüllen in verschiedenen Materialien und Farben. Wer also das nächste Mal vermeiden will, dass seinem teuren Smartphone irgendetwas passiert, sollte sich ein paar Minuten Zeit nehmen und im Online-Shop von pack & smooch vorbeischauen. Julia Knobe

fu_2014-pack&smooch-logo