Pin It

Man könnte meinen, Apple stellt mal wieder ein neues Highlight-Smartphone vor, als man am 17. Oktober die Masse an wartenden Menschen am Neuen Wall in Hamburg sieht. Aber Achtung: Wieso stehen denn da nur Frauen? Ganz richtig: Weil es nicht um technische Spielzeuge geht, sondern um die Lieblingsthemen der Frauen -Kleidung, Schuhe, Taschen und sogar Beauty. Man möchte es kaum glauben: H&M hat mal wieder etwas Neues auf die Beine gestellt und es trägt den charmanten Namen „& other stories“.

& other stories ist eine Premium-Modemarke aus der H&M Gruppe und war bis jetzt nur in einem Ladengeschäft in Berlin und online erhältlich. Doch jetzt heißt es aufatmen: Denn so nach und nach breitet sich die Marke über ganz Deutschland aus. Am 10. Oktober konnten sich die Kölner freuen, am 17. Oktober folgten die Hamburger und die Münchner Modewelt darf sich auf den 7. November freuen.

Der Stil der Marke reicht vom Pariser Chic bis hin zur Londoner Coolness, von edlen Pumps bis hin zu derben Boots. „Ein perfekter Look reicht bis ins Detail“ – das sind die Worte von Designer Samuel Fernström. Was will uns das sagen? Richtig, hier findet jede(r) etwas. Julia Knobe

fu_2014-&otherstories-logo