Pin It

Wer in der Schule besonders gut aufgepasst hat, für den sollte die Übersetzung von „orno“ eigentlich kein Problem sein. Allen anderen helfe ich jetzt mal kurz auf die Sprünge: Orno kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie „ich schmücke“. Orno Design schmückt aber nicht nur uns alle mit seinen außergewöhnlichen Produkten, sondern vor allem unsere mobilen Alltagsbegleiter: Laptop, Tablet oder Smartphone.

Wieso ausgerechnet ein Produkt von Orno Design kaufen, wo es doch so eine große Auswahl an Schutzhüllen für unsere elektronischen Lieblinge gibt? Weil die Produkte nicht einfach nur Schutzhüllen sind, deshalb.  Denn was zählt ist die Liebe zum Detail. Und die Tatsache, dass das Leder von bester Qualität ist. Nicht zu vergessen, dass alles in einer Münchner Manufaktur hergestellt wird. Ach ja – und jeder, der eine solche Tasche hat, kann sich auf ein ganz individuelles Produkt freuen. Denn ob Fisch oder Fleisch – sowohl die Modellreihe aus Lachsleder, als auch die Hüllen aus Rinder-und Kalbsleder sind echte Hingucker in jeder Handtasche. Oder natürlich Aktentasche.

Hinter Orno Design stehen übrigens drei junge, aufstrebende Männer. Angefangen mit Bene, der Gründer der Firma, über Luki, der für Sales und Design zuständig ist, bis hin zu Marius, dem Web Designer.

Mein Lieblingsstück ist übrigens die Handyhülle „Lax-Grey“. Das klassische und edle Grau wird umrahmt von einem knalligen Pink. Ein extrem cooler Kontrast!

Also nichts wie los – Ihr Handy, Tablet oder Laptop wird sich freuen. Julia Knobe

fu_2015-orno-logo