Pin It

Es kommt dieser Punkt im Leben, da ist es Zeit für ein neues Regal.
Da hilft kein Jammern und kein „von A nach B räumen“, da muss man sich der Realität stellen und anfangen Kataloge zu wälzen.
Wer aber keine Lust darauf hat, sich nun ewig mit der Suche nach einem neuen Regal zu beschäftigen, der ist heute bei uns ganz richtig, denn wir haben das perfekte Regal gefunden.
Das gute Stück heißt Ohio I, und macht im Büro eine ebenso gute Figur wie in den eigenen vier Wänden.
Der neue Liebling kommt ganz klassisch im weißen Gewand mit hölzernen Absetzungen und passt so garantiert zu jedem Einrichtungsstil.
Das hört sich vielleicht erst mal unwichtig an, aber jeder, der schon einmal ein neues Möbelstück gekauft hat und dann feststellt, dass es überhaupt nicht zum heimischen Interieur passt, wird sich hüten, diesen Fehler zweimal zu begehen.
Ganz anders Mister Ohio I, ob als Bücherregal oder überdimensionierter Setzkasten genutzt, der Inhalt bestimmt den Look.
Das sind doch schon einmal ein paar Highlights, die sich sehen lassen können, es wird aber noch besser.
Das Regal kommt auf Rollen daher und so lässt sich das gute Stück nach Lust und Laune immer wieder verschieben, vor allem für notorische „Wohnungsumsteller“ ist das doch ein absolut überzeugendes Argument.
Als Einrichtungsprofis sind wir uns sicher, an diesem Regal hat man die nächsten Jahre seine Freude und in 10 Jahren, wenn es mal wieder Zeit für was Neues ist, dann verdient Ohio I sein Gnadenbrot als Vorratsregal im Keller.  Janny Schulte

 

fu_2015-fashion4home-logo