Pin It

Achtung, es wird kitschig. Männer – bitte Augen und Ohren zuhalten, den der nächste Shop ist wirklich ausschließlich was für Mädels. Für alle Mamas die ihren kleinen Prinzessinen etwas Gutes tun wollen oder für die beste Freundin um einfach mal kurz “Ich hab dich lieb” zu sagen. Vorenthalten wollte ich euch das Fundstück also trotzdem nicht, denn manchmal macht Pink eben doch glücklich.

Lange nicht mehr gespielt, den Spieleklassiker “Stadt, Land, Fluss”. Dabei ist er eigentlich ein schöner Zeitvertreib für lange Reisen, verregnete Tage und Spieleabende. Aber ganz ehrlich? Bei Stadt und Land ist mir ja immer was eingefallen, beim Fluss allerdings hatte ich doch so meine Probleme. Deswegen gibt es bei odernichtoderdoch das ganze auch ohne Geographie – und stattdessen lieber mit Mädelsthemen. Modetrend, Beautyprodukt und Held der Kindheit zum Beispiel. Oder Kinofilm und “hab ich in der Tasche”. Vielleicht sollte man JETZT mal gegen den geliebten Freund spielen? Auf einmal hat er dann nämlich doch nicht mehr so viel Ahnung.

Auch die Schreibtischunterlage mit integriertem Kalender darf auf jedem gut organisierten Schreibtisch nicht fehlen. Inklusive To-Do List und Notizecke geht auch garantiert kein Gedanke mehr verloren. Und wer mehr Platz braucht um alle Ideen aufzuschreiben, für den sind die Notizblöcke genau das Richtige: “Wurst ist alle”, “Aufgeschrieben ist halb erledigt” oder “Mach ich, nur nicht heute” motivieren zwar vielleicht nicht unbedingt, aber sorgen garantiert für ein Lächeln. Julia Knobe

 

fu_2015_odernichtoderdoch_logo