Pin It

Eine Tüte Klugscheißen zum Mitnehmen bitte!
Quarz ist ein Mineral , mit der chemischen Zusammensetzung aus SiO2 und trigonaler Symmetrie – danke Wikipedia. Irgendwie sind wir jetzt aber leider nicht schlauer als vorher. Eins wissen wir aber mit Sicherheit: Quarz eignet sich ganz wunderbar als Schmuckstück – vor allem an Armen und um den Hals. Und das reicht uns ja auch vorerst mal an Wissen, oder?

Die edlen Ketten und Armbänder ziehen nicht nur an besonderen Anlässen alle Augen auf sich, sondern sind auch für jeden normalen Tag ein schöner Begleiter. Schlicht – aber eben mit Wow Effekt. “Och das ist ja schön, wo hast du das denn her?” von Freundinnen und Kolleginnen lässt garantiert nicht lange auf sich warten.
So sind übrigens auch die Initialanhänger von Nuwel Jewellery, die entweder in silber oder gold erhältlich sind. Eingraviert ein Anfangsbuchstabe eines besonders lieben Menschen – zum Beispiel.

Was uns übrigens besonders freut – beim Kaufen eines Quarzarmbands oder- Anhängers erhält man garantiert ein Unikat, den jeden Stein gibt es eben nur ein einziges Mal – sind ja schließlich Naturprodukte.
Was uns hingegen leider gar nicht freut ist, dass die zauberhaften Anhänger und Armbänder immer so schnell ausverkauft sind – ich erinnere noch mal an die Unikatsache… Daher heißt es schnell sein und immer mal wieder reinschauen. Es lohnt sich! Julia Knobe

 

fu2015_nuweljewellery_logo