Pin It

Hinter NUTRIKUS steht ein ganzheitliches Ernährungskonzept, das sich auf glutenfreie Lebensmittel und die Ernährung bei Unverträglichkeiten und Allergien konzentriert und wurde von Diplom-Oecotrophologin Heimke Winkelmann ins Leben gerufen. Initialzündung für die Gründung war ihre Arbeit in einem Wellness-Resort, wo sie den Ernährungsplan verantwortete und immer wieder mit den Themen Unverträglichkeiten und Allergien in Berührung kam.

Inzwischen ist NUTRIKUS zum kleinen Kosmos der Ernährung herangewachsen: Neben einem Laden und Café in Hamburg gibt es einen Online-Shop mit Gewürzen, Feinkost und allem, was Allergiker und Menschen, die sich einfach anders ernähren möchten, sich wünschen. Darüber hinaus bietet Heimke Winkelmann Seminare und Workshops an, es finden Kochkurse statt und Ernährungsberatung gibt es natürlich auch. Sehr empfehlenswert. Anke Bracht

fu_2015_nutrikus_logo.png