Pin It

Wir wollen Möbel, die langlebig sind. Möbel, die mit uns spielerisch den nächsten Umzug meistern. Möbel, die uns auch im Alltag die helfende Hand reichen, funktional so einiges auf dem Kasten haben und bei alledem natürlich auch noch verdammt gut aussehen.

now! ist das Küken im Hause hülsta und das weltweit erste Markenmöbelprogramm zum Mitnehmen. Das Thema zeitgemäßes Wohnen wird hier nicht nur leidenschaftlich mit Herz und Verstand thematisiert – die kecke Marke ist auf ganzer Linie spritzig, modern und einfach herrlich unkompliziert – ganz so, wie wir eben auch!

Kein Wunder haben wir uns jetzt in Pouf „Birdy“ verliebt. Der flotte Piepmatz aus Schurwolle entstammt der kreativen Feder des Designers Pascal Bosetti. Der 34-Jährige Münchner ist bekannt für seine charakterstarken Möbel, die uns gerne mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihm bereits den ein oder anderen namhaften Designer Preis einspielten – darunter auch der „German Design Award 2015“. Für Vogel „Birdy“ wählte Bosetti ein Federkleid aus Schurwolle, das wir schon mal auf der imm Cologne 2016 in zehn verschiedenen Farben bestaunen durften. Ob dabei als Hocker am Schreibtisch oder als nächste Gelegenheit, um mal wieder so richtig die Beine hochzulegen – so viel ist sicher: Vogel-Pouf „Birdy“ ist ein echt charmantes Kerlchen. Tabea Albrecht

 

 

Logo now! by hülsta