Pin It

Njushi reimt sich auf? Richtig, Sushi. Aber aufgepasst, bis auf das Aussehen haben die leckeren Fingerfood-Reisrollen nicht viel mit Sushi zu tun – denn die bunten, glutenfreien Röllchen sind komplett ohne Fisch und dafür in vielen verschiedenen vegetarischen, veganen und laktosefreien Varianten zu erhalten.

Ob herzhaft oder süß – hier findet jeder seine Lieblingsgeschmacksrichtung. Da hätten wir zum Beispiel den „Grünschnabel“, der mit frischen Kräutern und Ziegenfrischkäse zubereitet wird oder den „Ana Karotta“, bestehend aus Karotten und Ananas. Die „Mademoiselle Noel“ ist für kleine Naschkatzen – gefüllt mir Pflaumen- und Marzipanmus. Passend zu jeder Sorte gibt es übrigens auch einen leckeren Dip.

Besonders praktisch: Eine bundesweite Anlieferung ist kein Problem. Alle Details sind auf der Website von njushi zu finden.

Eine wirklich schöne Alternative zu langweiligen Schnittchen oder ungesunden Snacks! Julia Knobe

fu_2014-njushi