Pin It

Männer haben eine Problemzone – und die heißt Geburtstagsgeschenk. Denn mal Hand auf’s Herz, ein Geschenk zu finden, über das sich der Liebste wirklich freut, ist gar nicht so einfach. Aber Rettung naht, und zwar in Gestalt der Seite Neues Zeugs. Zu verdanken ist sie Nico Lumma, der einfach die Sachen, die er gut findet, zusammen trägt. Einen Online-Shop gibt es allerdings nicht, vielmehr sind die Artikel – wie bei anderen virtuellen Marktplätzen auch – mit einem Anbieter verlinkt, bei dem der Interessent sofort zuschlagen kann.

Die Auswahl erstreckt sich von Gadgets über modische Accessoires und Sneakers bis hin zu Büchern und den beiden besonders interessanten Kategorien “Spielzeug” und “Dings”. Wer ein bisschen besser verstehen möchte, wie Mann tickt, für den ist diese Seite Pflichtlektüre. Für alle, die ein Geschenk suchen, natürlich auch. Schließlich heißt es im Titel “Neues Zeugs. Alles, was wir wollen.” Anke Bracht