Pin It

Sonntag. Der Tag nach durchfeierten Nächten und aufregenden Abenteuern, von denen wir uns erstmal erholen müssen. Der Tag vor dem gruseligen Montag, auf den wir uns dringend seelisch einstellen müssen, damit wir nicht schon morgens unter der Dusche beim Gähnen ertrinken. Kurzum: Der Tag in der Woche, an dem wir uns ganz ohne schlechtes Gewissen mit unserem Schlafanzug-Adonis in sexy Schlabberhosen und unförmigen XL-Pullis ins Bett kuscheln, die Decke bis zu den Ohren ziehen und uns nur wirklich nur für einen ausgedehnten Spaziergang vom Bad bis zur Küche bewegen. Die beste Gesellschaft für diesen unendlich produktiven Wochentag: Netflix. Und Essen. Ganz viel Essen.

Immer wieder sonntags müssen wir schwerwiegende Entscheidungen treffen: Welcher US-Serie widmen wir die nächsten Stunden unseres Lebens und vor allem welchem Lieferdienst sollten wir heute die Ehre erweisen, unseren grummelnden Magen mit köstlichen Leckereien zu verwöhnen? Da kann es nur einen geben: Foodora! Der qualitativ hochwertige Lieferservice – der mittlerweile übrigens weltweit agiert – bringt unsere Leidenschaft für unsere Lieblingsserien und gutes Essen auf den Punkt. Oder besser gesagt auf den Teller.

Seit März 2016 gibt es bei Foodora in Frankfurt die Möglichkeit, zu jeder Lieblingsserie genau das passende Gericht zu bestellen. Das könnte zum Beispiel so aussehen:
Während Francis „Frank“ Underwood und seine berechnende Frau Claire in Washington D.C. skrupellose Intrigen spinnen, können wir uns saftige BBQ Rips und ein deftiges Pulled Pork Sandwich a la House of Cards von Schmitz auf der Zunge zergehen lassen.

foodora_Netflix_2_72dpi

Alle Narcos-Fans können sich in die Rolle des gefürchteten Drogenbarons Pablo Escobar versetzen, in dem sie sich mit lateinamerikanischer Küche von Brasilerissimo verwöhnen lassen. Bolinho de Bacalhau, Feijoada oder Picanha a Brasileira gefällig?

foodora_Netflix_5_72dpi

Die Hipster-Anhänger von LOVE schlemmen gesunde Acai Bowls und leckere Veggie Mash-Ups bei What the Food; Master of None-Süchtige werden sich über die frischen Pizzen von Pizzeria Paolo freuen und Better Call Saul-Fanatiker sind bei Fletcher’s Better Burger an der richtigen Adresse.

foodora_Netflix_3_72dpi

Netflix & Chill wird zu Netflix & Chow! Jetzt müssen wir nur noch ein letztes Mal aufstehen an diesem gemütlichen Sonntag, dem Lieferboten – der in weniger als 30 Minuten bei uns auf der Matte steht – die Tür aufmachen; unser frisch zubereitetes Essen genießen und… entspannen. Jaja – Sundays should come with a pause button. Julia Knobe

FU_2016-Foodora