Pin It

Wir setzen heute ein Statement. In Rose, Gold, Grün, Orange oder Blau und im Ethno-, Hippie- oder Bohostyle. An unserem Körper – genauer gesagt um den Hals. Am Besten so bunt und auffällig wie möglich, gerne darf es auch ein bisschen funkeln und wir sind auch ausnahmsweise nicht beleidigt, wenn uns die Herrenwelt nicht direkt in die Augen guckt, sondern ein bisschen weiter nach unten schielt. Stop – so weit nun auch wieder nicht.

Verliebt haben wir uns in die tollen Statement Ketten von neat to. sofort – sie sind nämlich einfach die perfekten Accessoires um ein schlichtes Outfit aufzupimpen. Auch die kunterbunten Armbänder klimpern nicht nur zauberhaft, sondern vollenden den lässigen Sommerlook.
Nachdem Frauen ja ihre Zehennägel grade im Sommer gerne knallig lackieren, dürfen die Füße natürlich nicht zu kurz kommen. Die präsentiert man am Besten in den farbigen Sandalen, die nicht nur auf Urlaubsinseln den Sommer verkünden, sondern auch bei uns im etwas kälteren Deutschland für gute Laune sorgen.

Neat to. kommt übrigens aus Hamburg und ist noch ein ganz schön junges Label – grade mal vor einem Jahr gegründet, sind vor allem junge Bloggerinnen ganz begeistert vom Ibiza-Feeling. Und wir ebenfalls. Julia Knobe

 

fu_2015_neatto_logo