Pin It

Es gibt ja so ein paar allgemeingültige Regeln, wenn man frisch verliebt ist.
Eine davon ist es, nicht jedem direkt auf die Nase zu binden, wenn man meint, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Da es sich hier aber um eine Lampe handelt, sind wir glücklicherweise vor den größten Enttäuschungen gefeit, zumindest fallen Dreierbeziehungen flach und mit Weglaufen ist auch nix.

Die Leuchte Ottoman aus dem Hause MY KILOS aus Berlin hat alles, um uns rundum glücklich zu machen: ein ansprechendes Äußeres, Zuverlässigkeit und Praktikabilität. Gewählt werden kann unter den Materialien Messing, Kupfer und Aluminium. So passt der neue Traumpartner unter Garantie auch zur restlichen Einrichtung. Das kann man von den meisten menschlichen Partnern nicht behaupten, da hilft am Ende auch keine Paartherapie.

Diskussionen oder Enttäuschungen bleiben einem hier auf lange Sicht sowieso erspart, außer die Glühbirne gibt den Geist auf – das liegt dann aber an der Birne und nicht an der Leuchte. Janny Schulte

 

fu2015_mykilos_logo