Pin It

Genießen wie Gott in Frankreich

Brot, Käse, Wein – Monsieur Daniel beglückt uns mit seiner Liebe zur traditionellen Herstellung und seiner Spürnase für besondere Genüsse.

Unweit des Aachener Doms finden wir dieses Kleinod des guten Geschmacks.

Seine Auswahl an Köstlichkeiten in fester und flüssiger Form lassen unser kulinarisches Herz höher schlagen. Seine Produkte spürt Inhaber Daniel Remacle in den Regionen um Aachen bei traditionellen Handwerksbetrieben, oft in Familienbesitz sowie im nahegelegenen Belgien und in Frankreich auf. Alle haben sie eins gemeinsam. Ihre Überzeugung, dass Produkte, aus naturbelassenen Zutaten und auf traditionelle Weise hergestellt, den wahren Genuss in sich bergen.
Ein vollmundiges Glas Wein, ein Stück naturbelassener Käse und dazu ein wahrhaftiges, französische Baguette, frisch gebacken mit feinster Krume aus Bäckermeisterhand. Meine Geschmacksrezeptoren jubeln sofort.

Genießen wie Gott in Frankreich.
Monsieur Daniel macht es uns in Aachen möglich. Au plaisir – auf bald.

Christine Robuste

Kleinmarschierstrasse 30-32
52062 Aachen
Tel.: 02 41-99 03 43 17

E-Mail: info@monsieur-daniel.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Sa. 10.00 – 16.00 Uhr

monsieur_daniel_logo