Pin It

Landhausleben à la Provence verspricht die Welt von Mirabeau. Der Versandhändler mit der königlichen Lilie im Logo nimmt sich kurzerhand aller Wohn- und Lebensbereiche an, von Möbeln über Accessoires bis hin zu Tisch- und Bettwäsche; zudem bietet er viel Schönes für den Garten. Eine Rubrik mit Themenwelten, Neuheiten, Favoriten und den Schnäppchen der “Jagdsaison” inspiriert zusätzlich und macht Lust auf Einrichtung im mediterranen Stil.

Damit das auch so bleibt, bereisen die Scouts von Mirabeau nach wie vor die Länder am Mittelmeer, stehen in persönlichem Kontakt mit Produzenten, Designern und Händlern. Viermal jährlich entsteht so eine neue Kollektion, wobei viele Stücke aus handwerklich ausgerichteten Betrieben stammen oder Unikate sind.

Auch schön: sofort lieferbare Artikel werden innerhalb von 24 zum Versand gebracht, für Möbel wird ein Liefer- und Aufbauservice angeboten. Gefällt ein Artikel nicht, wird er eben wieder abgeholt. Das dürfte allerdings nur selten vorkommen.

 

MR_wohnen_234x60