Pin It

Was wären wir heutzutage ohne unser geliebtes Smartphone? Wir sind ständig online, checken unseren Facebook- und Instagram- Account mindestens einmal pro Stunde und zum Glück gibt es ja auch noch helfende Navis, die uns immer schnell ans Ziel bringen. Umso größer ist die Verzweiflung, wenn der Akku mal wieder leer ist – und das geht ja leider viel zu schnell.

Aber dafür gibt es jetzt eine schicke Abhilfe: Die Mighty Purse. Eine Ledertasche mit integriertem Akku zum Aufladen von Smartphone, iPad und iPhone. Dadurch haben die Geräte praktisch doppelt so viel Laufzeit und das Beste: als modisches Accessoire macht die Mighty Purse auch eine gute Figur. Erhältlich ist das gute Stück aus Leder übrigens in 12 knalligen Farben.

Zu finden sind die Mighty Purses exklusiv im angeschlossenen Online – Shop. Julia Knobe 

 

fu_2014-mightypurse-logo