Pin It

Jeder hat ihn, seinen ganz persönlichen Lieblingsplatz in den eigenen vier Wänden. Ist es die Leseecke, mit bequemem Ohrensessel und flauschigem Fell, der bei Kerzenschein zu langen Lesenächten einlädt? Oder ist es der Esstisch, an dem wir mit Familie und Freunden so gerne zusammensitzen und nach vielen gemeinsamen Stunden des Lachens und Genießens schöne Momente der Erinnerung schaffen?

Wo auch immer er ist, der ganz persönliche Lieblingsplatz – von ungefähr kommt er nicht! Das weiß Laden- und Online-Shop-Besitzerin Theresa. Sie gestaltet und dekoriert für ihr Leben gerne. Mit dem Shop Miavillja erfüllt sie sich den Traum vom kreativen Einrichten – und den unseren gleich mit.

Hier eine Kerze, da ein paar flauschig weiche Kissen und dort ein schönes Bild an der Wand. Beim Ladenkonzept von Miavillja setzt Theresa auf eine raffinierte Mischung aus alt und neu. „Modern Vintage“ sozusagen, und damit romantisch und puristisch zugleich. So kommt es, dass sich Landhaus-Kissen mit verspieltem Blumenprint neben skandinavischer Keramik im schicken Pastelltönen wiederfinden, die antike Küchenwage neben der Wanddeko mit kecken Spruch auf den Lippen glänzt und die formschönen Vintagemöbel von kunstvollen Vasen einmal mehr in Szene gesetzt werden.

Dass Dekorieren und Umstylen Freude macht, ist kein Geheimnis. Und so manche „Neuordnung“ hat auch schon den einen oder anderen Liebeskummer gekillt. Miavillja – phantasievolle Deko für die Extraportion Wohlfühlatmo. Tabea Albrecht

 

Miavillja-logo