Pin It

Ich bin völlig hin und weg von diesem wunderbaren Fundstück.
Kreativität hin oder her – auch wenn ich mir manchmal sechs Monate vor dem Weihnachstfest oder dem nächsten Geburtstag schon Gedanken mache was ich meinen Liebsten schenke, oft bin ich einfach völlig überfragt. Denn es ist ja nicht so, dass es von Jahr zu Jahr leichter wird – meine Mutter kann bald schon eine eigene Schmucksammlung aufmachen und mein Vater kann sich vor Auto-/Schiff- und Reisebüchern langsam nicht mehr retten. Selber basteln war noch nie so meins und es ist jetzt auch nicht so, als hätte ich einen Goldesel im Keller stehen, der mir hilft aus dem Autobuch einen neuen, schicken Garagenplatzhalter zu zaubern. Sorry, Papa!

Dank Merisier bin ich meine Probleme für die nächsten Jahre los. Für jede Kategorie gibt es genau die passenden Geschenksammlungen – für die beste Freundin, die Oma, den Liebsten, die Bald-Eltern im Freundeskreis, zur Hochzeit und zur Einweihungsfeier.

Um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen – ich kann mich nämlich absolut nicht entscheiden was ich am Besten finde:

Wenn ich mich das nächste Mal entschuldigen muss – nicht, dass ich je irgendwas falsch machen würde, aber man weiß ja nie – gibt es das Paket “Noch sauer oder schon wieder lustig?” in dem neben Zartbitterschokolade mit Zitrone, auch Zitronenbonbons und feinste Zitronenlimonade von Belvoir auf einen neuen Besitzer warten.
Ganz nach dem Motto “An apple a day, keeps the doctor away” gibt es meine nächsten Genesungswünsche mit Apfel & Zimt Bioschokolade von Tohi, wunderschönen Haftnotizen in Form von Birkenblättern und einem Memo Apfel Pad von Kikkerland, das garantiert nicht schlecht wird und trotzdem den Eindruck vermittelt, als würde man sehr gesund leben.
Und wenn jemand in meinem Freundeskreis sich demnächst enschliessen sollte zu heiraten – keine Eile – dann bekommt das glückliche Paar ein “Ab jetzt wird alles geteilt” Paket mit auf den Weg. Enthalten sind tolle Kleinigkeiten in der Farbe der Liebe.

Ich hoffe inständig, dass das jetzt niemand meiner Liebsten liest – sonst muss ich mir wohl wieder was Neues überlegen. Deswegen bestelle ich jetzt mal ganz schnell im 7. Geschenkehimmel für alle kommenden Veranstaltungen… Geburtstagskinder, wo seid ihr? Julia Knobe

fu_2015_merisier_logo