Pin It

Es gibt Sitzgelegenheiten. Und es gibt Sessel und Sofas, die Persönlichkeit haben. Nehmen wir mal die von marie’s corner. Unnahbar wie Batman, ironisch wie Michael Caine oder bezaubernd wie Audrey Hepburn – jedes der Modelle ist einzigartig und lässt den Betrachter nicht mehr los. Die hervorragend gewählten Zitate zu jedem Stück machen die Website zu einem literarischen Genuss – abgesehen von der visuellen Freude, die beim Besuch der Homepage aufkommt.

Highchairs, Poufs und noch viel mehr hält marie’s corner bereit und soviel sei an dieser Stelle verraten: Der Klick auf die Seite lohnt sich in jeder Hinsicht. Wie sagte so schön Dustin Hoffman in “Reifeprüfung”: “Mrs. Robinson, you´re trying to seduce me. Aren’t you?”. Aber ja, möchten wir antworten. Uns hat marie’s corner bereits ganz in ihren Bann gezogen… Anke Bracht