Pin It

Eine traditionelle Backstube, die außer Brot aber noch einiges mehr zu bieten hat: Bei brot & butter fühlt man sich zurückversetzt in die Zeit, in der das Brotbacken noch eine Kunst für sich war. Hier gibt es Brotlaibe in allen Variationen, die besten Käsesorten aus ganz Europa, selbst gemachte Butter und zahlreiche Fleisch- und Wurstprodukte wie Schinken und Salami.
Die dem Hause Manufactum zugehörigen Backstuben liefern auch gerne die “Brotzeit” ins Büro, aber selbstverständlich kann man die Leckereien auch direkt vor Ort im hauseigenen Bistro geniessen. Mit Standorten in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, München und Köln bietet das brot & butter eine willkommene Abwechslung für all diejenigen, die sich nach dem Duft von frisch gebackenem Brot sehnen und sich gerne der Nostalgie hingeben möchten, denn das Motto lautet: Es gibt sie doch noch, die guten Dinge. Melanie Rega