Pin It

Heute mal ein kleiner Französisch Exkurs: „Ma belle vie“ heißt auf Deutsch ganz einfach “Mein schönes Leben“. Und Mabellevie hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kundinnen und Kunden zu diesem schöneren Leben zu verhelfen. Denn wo fühlt sich jeder am wohlsten? Zu Hause natürlich, in den eigenen vier Wänden.

Es geht also um Möbel. Um besondere, antike, wertvolle und individuelle Stücke. Elisa und Josephine Brückner gestalten Altes neu. Sie sind ständig auf der Suche nach ausrangierten Stühlen, Tischen, Schränken, die noch gut erhalten sind und hauchen ihnen neues Leben ein. Die Einrichtungsgegenstände erzählen ihre eigenen Geschichten und sind absolute Unikate, nachdem die Umgestaltung mittels spezieller Collagetechniken erfolgt ist: Aus hochwertigen Papieren mit floralen, ornamentalen und figürlichen Elementen zaubern die beiden neue Oberflächengestaltungen.

Sonderwünsche? Auch das geht ohne Problem. Bei persönlichen Vorstellungen für die Erneuerung der eigenen aussortierten Schätze, wird Elisa kreativ und macht sich an die Verwandlung.

Die Möbelstücke können online angefragt oder aber bei Terminen nach Vereinbarung im Atelier gekauft werden. Julia Knobe

fu_2014-mabellevielogo