Pin It

Nicht von ungefähr steht dieser Name bei Modebegeisterten ganz oben auf der Liste: Bei LUISAVIAROMA gibt es nämlich nicht nur Designer- und Luxuslabel in Hülle und Fülle, der Shop ist zudem auch noch praktisch aufgebaut. So kann die Kundin – der Kunde natürlich auch – nach Couturiers ebenso suchen wie nach Styles oder Kategorien wie Kleidung, Taschen und Modeschmuck. So kommt man angenehm schnell zum Ziel – und hat noch genügend Zeit, um nach dem einen oder anderen zusätzlichen Teil zu stöbern. Übrigens: Versand und Rücksendung sind innerhalb der EU kostenlos.

Wer sich gerne einmal bei LUISAVIAROMA vor Ort umschauen möchte, muss dies allerdings mit einer Italienreise verbinden. Die beiden Stores befinden sich nämlich in Rom und Florenz. Wobei – eigentlich ein schöner Anlass für den nächsten Wochenendtrip, oder?