Pin It

Die Sommerferien stehen vor der Tür und die Kinder wollen bespaßt werden. Da wären ein paar neue Spielsachen doch mal wieder angebracht, oder? Ich bin mir sicher, die kleinen Racker sind da der gleichen Meinung.

Ulrike Lütt und Patrik Fien haben sich darauf spezialisiert, Kinderaugen strahlen zu lassen. Im niedlichen Online-Shop der beiden gibt es nämlich alles Mögliche zu kaufen, was sowohl Eltern als auch Kindern Spaß macht.

Wir erinnern uns doch zum Beispiel bestimmt alle noch an die Kaufladenzeit, oder? Bei Lütt & Fien gibt es unter anderem jede Menge neue Lebensmittel und „frisches“ Gemüse aus Holz – zum wiederholten Verkauf geeignet natürlich.
Wenn man die Kinder schon mal auf die spätere musikalische Karriere vorbereiten will: Kinderklarinetten oder bunte Xylophone warten darauf entdeckt zu werden. Und wenn der erste Schultag demnächst vor der Tür steht, gibt es jede Menge farbenfrohe Schultüten und schicke Accessoires, die in jeden Schulranzen gehören.

Also am besten einmal selbst einen Blick riskieren – vorerst vielleicht ohne Kinder, denn die sind bestimmt von allem begeistert. Julia Knobe

 

fu_2014-luettundfien-logo