Pin It

Die Nordlichter haben es schon gut.
Meist ist man in weniger als einer Stunde am Meer und Schleswig Holstein, das Land der Horizonte, hat einiges an Naturschönheiten zu bieten.
Wer am Wochenende also einen Ausflug rund um Hamburg plant, dem sei ein kleiner Abstecher nach Lüneburg empfohlen.

Im Mai 2014 eröffnete Justin Landon hier den wunderschönen Shop LOVE OBJECTS.
Die Website, sowie auch das Ladengeschäft sind minimalistisch und dennoch alles andere als unterkühlt.
Die „geliebten Objekte“ sprechen ihre ganz eigene Sprache, dürfen stark im Raum wirken und den individuellen Charakter entfalten.

Das feine Keramiken einen großen Teil des Sortiments einnehmen ist wohl der Tatsache geschuldet, das Justin Landons Bruder Eric sich ganz der Töpferkunst verschrieben hat und als Meister in Kopenhagen das Unternehmen Tortus gründete.
Neben Keramiken ergänzen schöne und ausgesuchte Möbel- und Interieurideen die Auswahl.
Vereinzelt findet man auch ein wenig Fashion hier und ein wenig Lifestyle dort, aber es fällt schwer, eine bestimmte Ausrichtung der Produktpalette festzustellen, hier verbindet eher der Stil und die Energie der einzelnen Produkte.

Wir empfehlen bevor es dann losgeht zum Shopping nach Lüneburg geht, den Kofferraum zu entrümpeln, es könnte sein, das man sich ganz schrecklich in eines der LOVE OBJECTS verknallt. Janny Schulte

 

fu_2015_loveobjects_logo