Pin It

Endlich mal etwas nur für die Männer. Für richtig harte Kerle. Für Softies. Für Machos. Für Lowcarb-Esser und Bodybuilder. Für Ehemänner. Für Liebhaber. Und so weiter.
Auf jeden Fall haben Frauen hier eigentlich nichts zu suchen – außer sie wollen ihren Liebsten vielleicht überraschen.

Die Kleidungsstücke sind relativ klassisch gehalten, dazu in bester Qualität produziert. Auf die Naschkater wartet Schokolade in originellen Verpackungen und um das nächste Bier beim Männerabend zu öffnen, gibt es einen edlen Flaschenöffner – Vorsicht, dass den niemand mitnimmt. Wenn es mal etwas anderes sein soll als Bier, würde ich zum Beispiel einen Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin empfehlen, oder aber den Local Vodka – made in Berlin. Und für alle, die ihre Figur schonen wollen und lieber beim alkoholfreien Getränk bleiben: Es gibt auch Tee und zwar in Verpackungen, die alles andere als gewöhnlich sind. Denn sie sind unglaublich cool und schlicht gestaltet.

Damit die Wohnung noch den letzten Schliff bekommt, gibt es stilvolle Accessoires und im Badezimmer ist bestimmt auch noch Platz für die Designer-Zahnbürste oder den Designer-Kamm.

Letzter Tipp – vielleicht auch an die Damenwelt. Wenn ER mal wieder die Richtung verliert und nicht mehr ganz genau weiß, wie er nach Hause findet – der „Amplitude Compass“ ist sicher ein guter Begleiter beim nächsten Männerabend. Julia Knobe

fu_2014-local-store-logo