Pin It

Für Einrichtungsgegenstände, die eine perfekte Mischung aus verspielt und funktional sind, haben wir immer a lot love übrig. Llot llov zeichnet sich durch frische Ideen und beeindruckende Stücke aus, die das Designerkollektiv – bestehend aus Ania Bauer und Jacob Brinck – entwickelt, produziert und in unserer Hauptstadt verkauft.

Der Durchbruch kam mit „Matt“. Das ist kein hübscher Amerikaner, sondern eine ganz besondere Lampe, die mit Stick umhüllt ist und dank eines 12 Meter langen Kabels vielseitig einsetzbar ist. Mittlerweile werden auf Anfrage auch Schreibtische angefertigt, die wahre Platzsparwunder sind und jeglichem Zettelwirrwar vorbeugen. Auch nett: Die Wandhaken, die gar keine Wandhaken sind, sondern viel mehr Deko, die auch als Taschen- und Jackenaufbewahrungsmöglichkeit benutzt werden kann. Haben wir grade nett gesagt? Wir neigen manchmal dazu, zu untertreiben.

Rosarote Bubbles, Salzkunst und eine Wärmflasche als Blumentopf. In verrückten Experimenten zeigt uns das llot llov Team, dass sie noch so viel mehr Ideen auf Lager haben, die nur ein bisschen Mut und Zeit brauchen, um umgesetzt zu werden. Julia Knobe

 

fu_2015-llotllov-logo