Pin It

Was bedeutet LIV? To live? Also leben? Genau, leben. Und Lebensgefühl vermittelt auch die skandinavische Firma LIV mit ihren einzigartigen Produkten. Aber es muss kein Spontan Trip nach Dänemark geplant werden – in Hamburg Eimsbüttel gibt es mit LIV eine wunderbare Adresse für alle Liebhaber des skandinavischen Interieurs.

Die Stücke die es dort zu entdecken gibt, wurden von Inhaberin Mareike Münder auf ihren verschiedenen Reisen in den hohen Norden aufgestöbert und kurzerhand mitgebracht, um ein bisschen skandinavisches Flair und schwedischen Midsommar in die Hansestadt zu bringen.

Ob ausgewählte Möbelstücke, wunderschöne Accessoires, individuelle Mode oder bezaubernde Geschenkideen – hier ist alles im Sortiment vertreten. Schon die Website vermittelt einen idealen Eindruck von dem, was den Kunden bei LIV erwartet: ein außergewöhnliches Lebensgefühl. Julia Knobe

fu_2014-LIV-Logo