Pin It

Bei Lily Rock in der Hamburger Kampstraße gibt’ s so ziemlich alles. Und zwar von A wie Armbänder über M wie Mützen und W wie Wohnaccessoires bis hin zu Z wie Zitronensirup. Das Ganze kommt obendrein auch noch mit extrem coolen Motiven und Verpackungen daher.

Wer sich zum Beispiel schon immer einmal eine Pistole für sein Zimmer gönnen wollte, der würde zum Beispiel auf die Blumenvase mit dem reizenden Namen „Vase Gun“ stoßen – ein nach oben gerichteter Revolver. Oder besteht einfach mal wieder Bedarf an Nervennahrung für zwischendurch? Dann käme wohl die „Hamburger Deern“ von der Manufaktur Feines Zeug in Frage – das sind Erdbeeren in Joghurtschokolade. Lieber doch eine Mütze für kalte Tage? Auch kein Problem. Und wer keine Zeit hat, um vorbei zu kommen, der kauft eben online ein.

Besonders zu erwähnen sind noch die professionellen Hairstyling Produkte von Lily Rock und das angeschlossene Friseur- und Stylingatelier. Julia Knobe

 

fu_2014-lily-rock-logo