Pin It

„Ach du liebes Bisschen!“ ist in diesem Fall kein Ausdruck von Entsetzen, sondern – ganz im Gegenteil – von Begeisterung, wenn man vor dem Tresen im Café Liebes Bisschen im Hamburger Schanzenviertel steht. Denn bei dieser unglaublichen, farbenfrohen Auswahl an Cupcakes wird jeder schwach, der den süßen Versuchungen nicht widerstehen kann.

Seit 2008 werden hier verschiedene Kuchen – und Kekssorten – von Laura Seebacher gebacken, verziert und in einer bezaubernden Atmosphäre präsentiert.
Das Sortiment besteht aus klassischen Geschmackssorten wie Buttermilch- Zitrone und geht bis hin zu exotischen Gaumenfreuden, die hauptsächlich aus saisonalen Früchten bestehen.

Aber das war noch längst nicht alles. Neben dem Cafè gibt es noch ein weiteres Highlight – Cookie Couture. Hier geht es darum, Kunden für einen speziellen Anlass eine individuelle Torte, leckere Cupcakes oder originelle Kekse zuzubereiten. Egal ob mit konkreter Planung für die Leckerei auf Wunsch oder völlig planlos: Das wird auf jeden Fall die Sensation auf der nächsten Party. Julia Knobe

 

fu_2014-liebesbisschen-logo