Pin It

Frucht ist überall drin. Und zwar mit einer Extraportion Liebe. LIEB & LECKER nennt sich der kecke Shop, der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Und das meinen wir wörtlich. Aber fangen wir mal lieber von vorne an.

Gründerin Svenja und Mama Steffi sind Fruchtdompteure aus Leidenschaft. Begonnen hat alles in der eigenen Küche, und zwar mit einer großen Ladung bunter Früchte von den Sträuchern des Gutshofs Velmede, die mit viel Liebe und Herzblut für Familie und Freunde zu leckeren Fruchtaufstrichen eingekocht und feinen Likören veredelt wurden. Die kamen überall so gut an, dass sich die beiden dachten, warum nicht noch mehr kleine und große Feinschmecker mit Frucht und Liebe versorgen!?

Über die Jahre wurde schließlich getüftelt, an neuen Rezepturen gefeilt und jede Fruchtkreation verfeinert. Heute findet man Svenja und Steffi unter dem Decknamen LIEB & LECKER, umringt von tollen Feinkost-Produkten, die auf erstklassige Bio-Zutaten setzen und den besagten flotten Spruch auf den Lippen haben! Zu Likör, Gelee, Fruchtaufstrich, Sirup und Co. darf sich nämlich jeder Kunde einen Anhänger mit Spruch aussuchen, der individuell angebracht wird. Das bringt doppelt Freude – egal ob man die Delikatessen an einen lieben Menschen verschenkt oder doch lieber selbst verputzt. Tabea Albrecht

 

lieblecker_logo