Pin It

Invest in Love lautet das Motto des frechen Fachgeschäfts in der umtriebigen Langen Reihe in Hamburg St.Georg. Dieser Aufforderung kommt man (und frau natürlich auch) nur allzu gern nach, denn: Bei liaison dangereuse gibt es eben Höschen, Hemdchen und BHs mit dem gewissen Extra. Das Sortiment der verführerischen, aber immer stilsicheren Dessous reicht von verspielt über raffiniert bis streng und edel, die Designer sind international und die Beratung ist kompetent.
Auch Bademode, Loungewear und eine kleine Schmuckauswahl gibt es hier, doch der Schwerpunkt liegt auf dem sündigen “Nichts”. Wer in Ruhe zu Hause stöbern möchte, kann dies im Onlinehop tun. Ein Dessoustest macht Unentschlossenen die Auswahl leichter, dazu gibt es Größentabellen, Pflegetipps und ein Dessouslexikon – von B wie Babydoll bis U wie Unterrock. Anke Bracht