Pin It

Schon so viele Notizbücher geschenkt bekommen, aber keines so wirklich behalten, geschweige denn etwas hinein geschrieben… Aber mit den Lemon Books ändert sich das sicherlich, denn so schöne Notizbücher will man einfach nicht wegschmeißen. Die sind nämlich nicht nur unglaublich nützlich, sondern sehen dabei auch noch super aus.

Die Idee stammt von Catharina Bruns und Sophie Pester; sie sind auch zuständig für die Gestaltung und Konzeption der besonderen Bücher. Aufschriften wie „Für’s schöne Leben eben“ oder „Leben, Liebe, Alles“ verleihen den kleinen Alltagshelfern einen wunderbaren Charakter – und verlangen geradezu danach, immer mit dabei zu sein, um Notizen, Geschichten, Erinnerungen und Zeichnungen festzuhalten.

Keine Lust auf Sprüche? Dann in ein paar Schritten einfach das eigene Design aufdrucken lassen und bestellen. Eine individuelle, persönliche Geschenkidee – mal was anderes als Blumen. Julia Knobe

fu_2014-lemonbooks-logo