Pin It

Düfte sind etwas Magisches! Wenn sie nicht wären, wäre unser Kosmos so viel farbloser, so viel langweiliger. Sie haben die unschätzbare Kraft uns von einem Moment auf den anderen in eine andere Welt zu entführen und in uns ganz bestimmte Gefühle zu wecken: Kriecht uns würziger Curry-Duft in die Nase, begeben wir uns auf eine gedankliche Reise nach Indien; salzige Meeresluft versetzt uns an die schönsten Strände der Welt; bei frisch gebackenem Brot läuft uns das Wasser im Munde zusammen und der Geruch eines bunten Blumenmeers bringt uns zum Strahlen! Um diese Emotionen auch in unserem Alltag zu wecken, gibt es L’EAUNDRY: Das verführerische Parfüm für unsere empfindliche Lieblingswäsche.

Statt mit herkömmlichem Weichspüler werden die Fasern unserer geliebten Kleidung von nun an mit den edlen Gerüchen des Luxuswaschmittels durchzogen: ORIENTAL OLIBANUM kitzelt unsere Geruchsnerven mit betörenden Weihrauch- und Blütentönen; ASIAN GINGER FLOW lockt uns mit einem Hauch Ingwer in besagtes Blumenmeer und der Dritte im Bunde – SCANDINAVIAN MOSS – trägt uns dank erdigen, klaren Nuancen direkt in die faszinierende Natur Skandinaviens.

Auch die Verpackung ist die erste Waschmittel-Verpackung, die wir freiwillig und möglichst sichtbar für alle in unserer Wohnung aufstellen werden: Der schlichte, kantige (und wahnsinnig edle) Flakon passt sich seinen Aromen mit Hilfe der zarten Farbcodes auf den veredelten Stoffstruktur-Etiketten an. Wir hätten nie gedacht, dass wir das mal sagen werden, aber: Da macht sogar uns das Wäsche waschen Spaß! Julia Knobe

FU_2016-leaundry-logo