Pin It

Die kunstvollen Blattkreationen von LEAF ME sind in Hamburg zuhause, und zwar in der Speicherstadt. Wer  sich schon immer einmal mit Tabak-, Coca- oder Cannabisblättern schmücken wollte, ist im Online-Shop des hanseatischen Schmucklabels genau richtig. Die filigran gearbeiteten Anhänger aus Metall werden von zarten Fäden gehalten und sind ein echter Hingucker. Alle Blätter sind in Gelb-, Grün- und Roségold erhältlich. Sie können mit sechs verschiedenen Bandfarben kombiniert werden. Einige Blätter sind zudem auch als Ohrschmuck zu haben.

Leider erfährt man auf der schön gestalteten Seite nichts über den oder die Designer, das ist wirklich schade. Trotzdem: Ein virtueller Besuch des “berauschenden Blätterwaldes”, wie es auf der Website heißt, lohnt sich auf jeden Fall. Anke Bracht

fu_2015_leafme_logo.png