Pin It

Für diejenigen, die schon immer mal nach Marrakesch wollten, es aber bis jetzt noch nicht geschafft haben, gibt es hier jetzt einmal einen kleinen Vorgeschmack – das Le Marrakech. Und dafür muss man nicht einmal weit reisen, es befindet sich nämlich in Hamburg.

Schon das Eingangsportal zum marokkanischen Paradies ist faszinierend. Mit goldener Schrift und knalligen Farben lädt es zum Entdecken ein.
Zu kaufen gibt es übrigens alle möglichen Möbelstücke und Accessoires, wie zum Beispiel Mosaiktische, Betten, Lampen und Tabletts oder Schmuck – natürlich alles im arabischen Stil.

Für noch mehr Fernweh im Haushalt sorgen übrigens auch edelste Zementfliesen in allen möglichen Formen und Farben.

Und das nächste Highlight lässt nicht lange auf sich warten – regelmäßig findet hier ein arabischer Abend statt. Mit Buffett und Bauchtanz nimmt das Le Marrakech Team seine Gäste mit auf eine außergewöhnliche Reise durch „das Land Gottes“. Julia Knobe