Pin It

Frauen und ihre Taschen, das ist ja bekanntlich eine Sache für sich. Und jede Frau hat garantiert auch mehr als eine Tasche im Kleiderschrank liegen… aber mal ganz ehrlich: Am Ende verlässt man das Haus doch wieder mit dem einen Lieblingsexemplar. Und der Rest verweilt im Schrank.

Vielleicht brauchen die anderen Exemplare einfach ein bisschen mehr… Pep? Laurelius2 hat sich auf die Um- und Aufarbeitung von Handtaschen internationaler Marken spezialisiert. Die treuen Begleiter der Damenwelt werden zum Beispiel mit Applikationen aus Pelz und Leder oder Strass- und Nietenverzierungen verschönert und damit gleichzeitig zum Unikat gemacht.

Aber das ist noch nicht alles. Falls der Pelzmantel von Großmama noch zu Hause verstaubt, kann auch hier Abhilfe geschaffen werden. Denn aus den alten Fellen lassen sich mit Hilfe von Maßanfertigung und Modell- und Schnitterstellung moderne und schicke Mäntel, Jacken und Accessoires zaubern.

Achja, da wäre ja noch etwas. Es muss ja nicht immer alles neu sein, oder? In der Boutique von Laurelius2 gibt es zusätzlich auch luxuriöse Designermode aus zweiter Hand zu erwerben. So macht Shopping Spaß! Julia Knobe

fu_2014-laurelius2-logo