Pin It

Heiko Langhans zog schon früh aus, um die Kunst des Kochens zu erlernen und verschiedene Zutaten und Geschmäcker aus den unterschiedlichsten Winkeln der Erde zusammenzubringen. Nach vielen Jahren, die er in verschiedenen Ländern verbrachte und die von stetigem Dazulernen geprägt waren, verwirklicht er nun seinen Traum vom eigenen Unternehmen in Hamburg. Seine Suppenmanufaktur existiert seit 2010 und er übernimmt hierbei sowohl die Produktion der Suppen als auch die Verpackung und den Verkauf. Im Gegensatz zu vielen handelsüblichen Dosensuppen sind die Produkte aus der Langhans Suppenmanufaktur frei von Geschmacksverstärkern, Zuckerzugaben, Konservierungs- und Farbstoffen.  Die Suppen beinhalten regionales Gemüse, Fleisch von Anbietern, die das Vertrauen von Langhans genießen, dazu Meersalz, frische Kräuter und Agavendicksaft zum Süßen. Erhältlich sind die köstlichen Magenwärmer im Online-Shop und bei ausgewählten Einzelhändlern wie Oschätzchen in Hamburg. Melanie Rega