Pin It

Nachhaltige Produkte ohne Plastik – das ist die Aufgabe, die sich Laguna-Gründer Julian von Gebhardi gestellt hat.

In dem übersichtlich strukturierten Shop findet der bewusste Konsument von heute raffinierte Produktentwicklungen, die ohne den umweltschädlichen Kunststoff auskommen.

Ganz besonders angetan hat es uns die Abeego Frischhaltefolie. Nun gibt es endlich eine vernünftige und praktische Alternative zu Alu- und Plastikfolie.

Das natürliche Verpackungsmaterial aus Hanf-Fasern, Bio-Baumwolle, Bienenwachs und Baum-Harz ist wiederverwendbar und hat eine durchschnittliche Lebensdauer von einem Jahr.

Gleichzeitig passt sich das Produkt, ähnlich wie eine Alufolie, individuellen Formen an und entwickelt sich so zum multifunktionalen Alltagshelferlein. Janny Schulte

fu_2015_laguna_logo