Pin It

LAGOM ist ein schwedischer Ausdruck, den man jedoch auch im skandinavischen Sprachgebrauch verwendet. Frei übersetzt bedeutet er „genau richtig“.

Da wir ja hierzulande mittlerweile alle wissen, dass Skandinavien die Nase ganz weit vorne hat wenn es um Designtrends geht, , wenden wir uns vertrauensvoll an das junge LAGOM Team, sobald der Zeitpunkt gekommen ist, ein neues, schickes Fundstück für unsere geheiligten vier Wände zu erwerben.

Produkte von über 60 Designern der Spitzenklasse sind alleine im Online-Shop gelistet und der zeigt noch nicht mal das gesamte Sortiment von LAGOM.

Typisch für Skandinavier geht es bei LAGOM frisch, fröhlich und freundlich zu, was auch der Grund ist, warum die Anrede im unkomplizierten Du erfolgt.

Das gefällt uns, neben den Design Klassikern bis zu den Newcomern, vom Kleiderbügel bis zum Gartenstuhl, besonders gut.

Kann man sich dann ob der Vielfalt der Produkte immer noch nicht entscheiden, bietet LAGOM einen besonderen Interior – und Projekt Service an. Je nachdem, ob es sich bei den einzurichtenden Räumlichkeiten um eine Privatwohnung oder gewerblich genutzten Raum handelt.

Wofür man sich am Ende dann auch entscheidet, eines ist sicher, mit LAGOM liegt man immer „genau richtig“, möchte man in die nordische Welt des Wohlfühlens eintauchen. Janny Schulte

fu_2015-lagom